WEdding Planning

WEdding Planning

 

Die Hochzeitsplanung... ja, natürlich ist es möglich seine Hochzeit auch selbst zu planen, nur will Frau/Mann das?

 

Eines steht fest, wesentlich entspannter läuft die Vorbereitungszeit ab, wenn eine Gesamtplanung im Budget ist.

 

Nicht nur die Buchung der Location, Wahl der Floristen, Fotografen, Tortenbäcker, Abstimmung des Standesamtes und der Pfarre gehören zu den Aufgaben des Wedding Planners, auch Kostenkontrolle, Budgetplanung und Erstellung des Ablaufplanes sind wesentlichen Aufgaben eines Hochzeitplaners.

 

Wir geben das Beste dafür, euren einzigartigen Tag noch magischer zu gestalten, wie wir das machen? Mit ganz viel Herzblut!

 

Natürlich koordinieren wir auch euren Hochzeitstag und stehen mit Rat und Tat zur Seite, falls Probleme auftreten sollten. Somit sind Mama, Schwester und Trauzeugin auch "nur" Gäste und müssen nicht zu Troubleshootern umfunktioniert werden. ;-)

 

ab € 2.999,- inkl. USt.

KONTAKT

Feuer&Flamme

by VISUAL ART DESIGNORY e.U.

+43 (0)699/107 014 66

wedding@va-designory.at

 

COMPANY ADDRESS

Zeillergasse 73/1, 8020 Graz - Austria

All rights reserved. Copyright 2019